Endlich Frühling

Sauwetter im Anmarsch

Sauwetter im Anmarsch

Inzwischen schüttet es wie aus Kübeln, es blitzt und donnert aber die Sonne scheint.

Kommentare

  1. André Baum , morgen werden die Pflanzen abgeholt. Bei der Verwandschaft. Morgen ist aber auch in Bad Bergzabern im Schloss der deutsch-französische Bauernmarkt, da soll man auch Setzlinge bekommen können.

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten gerade auch einen kleinen Schauer, aber unser Lagerfeuer hat überlebt. Nun ist es wieder nett.
    https://lh3.googleusercontent.com/3lx3Ie5sDPMB-Y0vJH9n9xVHocrei3ho31erhwoOXFaLBHYcEvO-5adsnPnVEHAfsuJr_XZrUtA

    AntwortenLöschen
  3. Alexander Vollmer auf so einen richtigen Bauernmarkt wäre ich auch mal scharf. Gibt es bei uns in der Gegend leider nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es ab 20:45 Uhr heftigst gekübelt und geblitzt, aber um 21:00 Uhr war der Spuk wieder vorbei. Kam schnell und ging schnell.

    AntwortenLöschen
  5. André Baum , gibt es eigentlich bundesweit. Frag mal oder guck auf der Website von einem Hofladen, der Bioland oder Demeter macht, oder bei uns sind auch immer die Werkstätten der Lebenshilfe dabei. Bei Euch werden die Behindertenwerkstätten vielleicht anders heißen, aber das sind so die Anlaufpunkte. Und wenn die tatsächlich keinen haben, dann animiert sie die Nachfrage vielleicht ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen