Endlich Frühling

Wolken...


Wolken...

Kommentare

  1. Kam denn wenigstens ein wenig Abkühlung mit den Wolken?

    AntwortenLöschen
  2. Jakob 'Addliss' Dörre Nicht wirklich. Zwar nur noch 28°C aber dafür 60% Luftfeuchte, was für Waschküchenluft sorgt. Örks...

    AntwortenLöschen
  3. Wie üblich, um uns herum ging die Welt unter aber hier ausser etwas Windböen und Regen nix.

    AntwortenLöschen
  4. Du lebst einfach in der "falschen" Gegend, Jens Unterkötter! :D

    AntwortenLöschen
  5. Jakob 'Addliss' Dörre Tja, mein Körper sagt, ich sollte an die Küste. Aber er soll sich mal zusammenreissen und mit dem Rhein vorlieb nehmen. :)))))

    AntwortenLöschen
  6. Die Küste ist aber auch toll! Ich kann die Ostsee nur empfehlen. Rügen ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Jakob 'Addliss' Dörre Ich bin eher der Nordseetyp ;)

    AntwortenLöschen
  8. War ja auch nur ein Tipp! An der Nordsee war ich noch nicht.

    Mittelmeer ist aber auch klasse, allerdings häufig so warm wie es jetzt in Deutschland ist. :D

    AntwortenLöschen
  9. Jakob 'Addliss' Dörre Ich finde auch Schweden und Norwegen toll. Bloss die dunklen Winter törnen mich etwas ab.

    AntwortenLöschen
  10. Dunkle Winter sind wirklich ein Problem. Ich finde die gemäßigten Breiten schon ganz angenehm.

    In Phoenix, Arizona, sind bis zu 48 Grad gewesen. Dit wäre nix für mich jewesen!

    AntwortenLöschen
  11. Es geht nix über Nordjütland und Köln!

    AntwortenLöschen
  12. Jakob 'Addliss' Dörre
    Stimmt, die Temperaturen sind da aber deutlich besser zu ertragen als bei uns. Hier ist meistens die Luftfeuchtigkeit das Problem. Wie Jens schon sagte: "Waschküchenluft".

    AntwortenLöschen
  13. Wobei ich jetzt feststellen musste, die Waschküchenluft ist für mich zwar nervig, aber die gesundheitlichen Probleme kommen allein durch die Temperatur.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur das ständige hoch und runter von den Temperaturen nicht ab. Zum einen geht das gehörig auf den Kreislauf, zum anderen bin ich freundlicherweise schon wieder erkältet, obwohl ich sonst eher selten krank bin.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab heute den ganzen Tag herumgebrasselt, die Katzen lagen alle nur reglos platt auf dem Boden rum.
    Die schlappe Bande!
    Okay, ich hab kein Fell.
    Aber reichlich Speck auf den Rippen!
    Aber die Temperatur (bei mir im Zimmer 29°C) macht mir nix aus.
    Ich zieh mir ein nasses Bandana über die Pläät, leg mir ein feuchtes Handtuch auf die Schultern und schalte den Ventilator an und transpiriere fröhlich vor mich hin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen