Endlich Frühling

Ein unvorsichtiger Storch...


Ein unvorsichtiger Storch...

Er sitzt genau zwischen den Isolatoren. Wenn er die Flügel ausbreitet, könnte es gefährlich für ihn werden. Ich beobachte das mal weiter und werde im Falle des Falles die Reste verwerten. ;)

Kommentare

  1. Jens Unterkötter wartet darauf, dass ihm der gebratene Storch in den Mund fliegt ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Gerhard Torges Die würde ich weder roh noch gebraten mögen. :))))

    AntwortenLöschen
  3. manche warten auf gebratene tauben, jens auf störche....

    AntwortenLöschen
  4. "Das kitzelt so schön an den Füßen"...

    AntwortenLöschen
  5. Der Vogel sitzt da immer noch. Hat sogar dem Regenschauer eben getrotzt.

    AntwortenLöschen
  6. Kombination aus Mikrowelle und Elektrogrill. Aber ob der Storch mit gegrillten Federn schmeckt wage ich mal zu bezweifeln...

    AntwortenLöschen
  7. "Die Storch" ist doch schon schön braun ge(b)raten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen