Endlich Frühling

Mist. Wieso die Schlieren da drauf sind weiss ich nicht. Nächster Versuch frühestens in einem Jahr. seufz


Mist. Wieso die Schlieren da drauf sind weiss ich nicht. Nächster Versuch frühestens in einem Jahr. seufz

Kommentare

  1. Das dürfte Lens Flare sein .. lässt sich nicht wirklich vermeiden, wenn du direkt in die Sonne photographierst.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem hessischen Stonehenge?

    AntwortenLöschen
  3. das ist so, unvermeidbar.
    Das Bild ist sehr gut so.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sequenz zeigt super wie die Erde sich dreht, grandios. Und der Lensflare, das ist halt so.

    AntwortenLöschen
  5. Jens Unterkötter Dann ist das die Ursache.

    AntwortenLöschen
  6. Alexander Vollmer Ich denke nicht, dass das Lensflare ist.
    Jens hat durch ne Scheibe, vermute Doppelglas gefilmt und die Cam nicht an der Scheibe aufgesetzt und der Winkel Camera/Sonne war nicht 90°.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche es, so das Wetter mitspielt, nochmal. Diesmal etwas professioneller. Gestern war das eher Hals über Kopf, weil de Wolken hatten sich erst kurzfristig verzogen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen