Abenddämmerung am Sommeranfang

Na endlich...


Na endlich...

Musste ich das Zeitraffervideo von gestern nochmal neu rendern, dann klappts auch mit dem Upload. Leider hat die Qualität etwas drunter gelitten. Aufnahme mit dem Raspberry PI mit der RasPIcam. Live im WebM Format über WebRTC abgegriffen, in MP4 umgewandelt und beschleunigt.

Kommentare

  1. Diese blöden Oberleitungen immer😆

    AntwortenLöschen
  2. Jens Unterkötter Irgendwie "brauchen" wir die ja alle😊

    AntwortenLöschen
  3. Elke Alex
    Auch nicht hässlicher als bei mir in der Gegend die Windräder. Bei geeignetem Hintergrund taugen auch die als Fotomotiv. 😉

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Video. Mal eine dumme Frage. Von wem ist die Musik mit der du das unterlegt hast? Davon würde ich gern mehr hören...

    AntwortenLöschen
  5. Uwe Seiler Muss ich dich leider entäuschen, es ist von einer knapp 30 Jahre alten Promo CD. Wird man so nicht mehr finden. Interpret ist auch völlig unbekannt.

    AntwortenLöschen
  6. Jens Unterkötter Danke für die Info. Schade eigentlich,aber da kann man nix machen. Es klang ein wenig wie Mike Oldfield auf seiner CD "Guitars". Die ich imübrigen nur empfehlen kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uwe Seiler Du hast unverschämtes Glück. Der Interpret hat das Internet gefunden. ;) soundcloud.com - Sundown by Marco Cerletti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen