Endlich Frühling

Stattliches Tier


Stattliches Tier

Lümmelt sich seit Tagen im Hausflur herum. Freiwillig. Weil die Fenster sind alle offen, da kann er jederzeit raus.

Kommentare

  1. Haben die Miezekatzen keinen Jagdinstinkt?

    AntwortenLöschen
  2. Würde hier beim Kater keine 10 Sekunden überstehen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. von diesen viechern hatte ich vor jahren mal mehrere in der wohnung, die kamen durchs offene dachflächenfenster geflogen und waren fast doppelt so groß wie dein exemplar, das war ne freude die wieder einzufangen...

    AntwortenLöschen
  4. Will bestimmt das Grundstück kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Heupferd?
    Ich denke eher an Zartschrecke.

    AntwortenLöschen
  6. Die Zartschrecke hat nicht solche großen und vor allem sichtbaren Flügel :)

    AntwortenLöschen
  7. Marcus Kranawetter Stimmt, auf die Flügel hab ich nicht geachtet und ich hatte auch nur das Standbild gesehen und keinen Grössenvergleich zu Wurstfingern Menschenhänden gehabt.

    AntwortenLöschen
  8. Cal Vato Westfälische Wurstfinger, wenn schon! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen