Endlich Frühling

War ja klar...


War ja klar...

Habe ich das Equipment für einen idealen Sonnenuntergang platziert, da schieben sich Wolken davor. Ich prangere das an!!!!! ;)

Kommentare

  1. Daniel Blum Ist aber nicht das, was ich eigentlich haben wollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber ganz dicke Chemtrails.

    AntwortenLöschen
  3. Die unterkötterschen Chemspottingdays sind angebrochen. :) Könnte aber zur Not auch als "Aufgewühltes Meer mit Leuchtturm" durchgehen. Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  4. In dem Falle machen die Wolken das Foto aber nicht weniger schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider das Wetter nicht beinflussen, sonst hättest du schöne Sonnenuntergänge. Andererseit ist es wahrscheinlich auch besser so weil es etliche Leute geben würde die der Blitz beim, na du weißt schon, treffen würde...

    AntwortenLöschen
  6. Fang' erstmal mit dem Turm an, Jens Unterkötter.
    Der stört schon länger.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen