Abenddämmerung am Sommeranfang

Gehste aussm Haus, Zack, bisse inne Natur

Gehste aussm Haus, Zack, bisse inne Natur

Nicht einmal 10 Minuten Fußweg. Und nebenbei Brombeerbüsche bis zum Abwinken gefunden. Muss ich nochmal mit nem Eimer vorbei ;)
https://goo.gl/photos/EiWps9TJfgLc6jHj9

Kommentare

  1. ausm haus? in die natur? perverse sau!

    AntwortenLöschen
  2. Und im Hintergrund die alte Müllkippe. War parallel zur A66 Richtung Erbenheim hoch? Schon die RC- offroadbahn gefunden?

    AntwortenLöschen
  3. Daniel Fuhr Immerhin habe ich nun nen schönen Startplatz für meine kleine Drohne gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht ein Büschen nah an der Airfield Abflugschneise?

    AntwortenLöschen
  5. Daniel Fuhr Naja, ist eher nah an der Mainzer Straße. Zumal das Teil vielleicht mal gerade 40m hoch kommt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen