Endlich Frühling

Hach, ist der Rasen schön grün


Hach, ist der Rasen schön grün

Und ist der Himmel schön blau. Google hat mal wieder den Kitschfilter eingeschaltet. :)))))

Kommentare

  1. Mademoiselle Deunelle Immer noch Schloss Biebrich.

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich Mademoiselle Deunelle geblockt? Ich kann keinen Kommentar von ihr sehen. Hm, nee, ich kann sie markieren.

    AntwortenLöschen
  3. Jakob 'Addliss' Dörre Sie hat die Frage gelöscht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jakob 'Addliss' Dörre hab Jens' anderen Post entdeckt, damit war meine Frage hinfällig und ich habe den Kommentar gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Google will den alten Spruch: "Das Leben ist manchmal ein Scheiß-Spiel, aber es hat eine geile Grafikauflösung!" wohl noch toppen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen