Abenddämmerung am Sommeranfang

Wie versprochen, Sonnenuntergang und Abenddämmerung von gestern


Wie versprochen, Sonnenuntergang und Abenddämmerung von gestern

Die Stimmung ist recht gut rübergekommen. Dazu passt auch super die Musik von Steve Hackett.

Technisch ist für mich mehr nicht machbar. Das sind jetzt knapp 2 Stunden auf 4 Minuten eingedampft. Heute ist es leider zu dunstig. Und auch die nächsten Tage versprechen nichts gutes...

Aufgenommen mit einem Samsung S7 vor dem Fenster. Wegen der Katzen konnte ich das Fenster nicht offen lassen. Vor dem Fenster konnte ich das Smartphone leider auch nicht sicher befestigen. Wäre doof gewesen, wenn es in die Dachrinne gerutscht wäre. ;)

Kommentare

  1. toll gemacht, man sieht richtig schön wie die kamera die helligkeit nachregelt

    AntwortenLöschen
  2. Spectral evenings...😆
    Kann man dieses Nachregeln der Helligkeit nicht abstellen? Man denkt, man ist in Finnland zur Mittsommernacht. Es wird und wird nicht dunkel😂

    AntwortenLöschen
  3. Elke Alex Wenn ich das abstelle, würde man nach dem Sonnenuntergang direkt nix mehr sehen. Habe ich ausprobiert, taugt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Jens Unterkötter Nicht mal mehr die Lichter der Großstadt?😊

    AntwortenLöschen
  5. Elke Alex Gar nix. Schwarz wie die Nacht. Die Augen machen ja auch nix anderes als so eine Kamera. Und selbst das geht nicht stufenlos.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen