Abenddämmerung am Sommeranfang

Es wird Herbst...


Es wird Herbst...

Kurze Hose gewaschen und in die hinterste Ecke des Kleiderschranks gepackt. Sandalen eingemottet. Schon mal die Pullis nach vorne holen. Balkontür nur noch stundenweise geöffnet...

Kommentare

  1. Same here...
    Katzen wollen nicht raus.

    AntwortenLöschen
  2. Sandalen gehen noch...braucht man halt Socken...

    AntwortenLöschen
  3. Robert Schreiner Keinen Bock, jetzt noch weisse Tennissocken zu kaufen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Und Sonnenuntergänge haben sich jetzt auch erstmal bis zum Frühjahr erledigt weil die Sonne an der Wohnzimmerseite nicht mehr mit dem Arsch hochkommt.

    AntwortenLöschen
  5. total kacke.. wo sind denn die wetterverändernden chemtrails, wenn man sie braucht?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen