Endlich Frühling

Sollten die nicht schon in Richtung Süden unterwegs sein?


Sollten die nicht schon in Richtung Süden unterwegs sein?

Oder ist der Air Berlin Flug ausgefallen?! ;)
Bisher gar nicht gesehen, dass ich vom Dachfenster aus ein Storchennest sehen kann. Natürlich ebenfalls durch Hochspannungsleitungen verunstaltet. Tja, wer Strom aus der Steckdose haben möchte, muss das halt in Kauf nehmen. ;)

Kommentare

  1. Stimmt, eigentlich fliegen die Mitte - Ende August in den Süden

    AntwortenLöschen
  2. Marc Müller Schwalben sind schon lange durch..hmmm..

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibt das Wetter in Deutschland weiterhin so schön wie jetzt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach quatsch
    Die wissen das es warm bleibt also wozu die Strapazen auf sich nehmen um dann vlt vor Erschöpfung zu verrecken oder gar im Topf zu landen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oder sie finden auf der A66 genug überfahrene Tiere im Winter. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich fliegen viele Vögel gar nicht mehr in den Süden weil es in DE auch im Winter verhältnismäßig warm ist. Ich meine wann hatten wir denn das letzte mal richtigen eisigen Winter?

    AntwortenLöschen
  7. Könnte sein, das sein erstes Gelege nicht durchgekommen ist, und das Paar noch einmal gebrütet hat. Dann fliegt das Paar erst, wenn die Jungen soweit sind.

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin Arndt Das war aber sowas von durchgekommen, daran kann es nicht liegen. Oder die Jungen waren einfach zu faul, mitzufliegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sind die Schwalben auch noch da.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen