Abenddämmerung am Sommeranfang

Das sieht verdächtig nach Herbst aus...


Das sieht verdächtig nach Herbst aus...

Kommentare

  1. Na heute war wohl eher April... 🙄
    Aber tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Stef Ka Hier gab es nur ein paar kleine Schauer. Aber es ist verdammt fusskalt. Muss das erste Mal die Heizung auf 21°C stellen und es reicht immer noch nicht. Wie soll das denn erst im Winter werden?

    AntwortenLöschen
  3. Jipp, heute Morgen war es schon ganz schön frisch.
    Lassen wir es auf uns zukommen. Wenigstens haben wir Heizung!

    AntwortenLöschen
  4. Jens Unterkötter das ist dein erster winter in dieser wohnung?

    AntwortenLöschen
  5. Marc Müller Nö. Der letzte war absolut ok. Ich habe die Vermutung, mein Körper muss erst noch auf Winter umschalten. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Angesichts des Kalenders kann man davon ausgehen dass dich dein Eindruck nicht täuscht. Und bevor du dich über Temperaturen beschwerst, ich habe mal einen extrem kalten Winter in einer Wohnung ohne Heizung hinter mich gebracht. Als Energieschuldner ohne Heizung ist das echt heftig. Rekordtief waren tagsüber +2° Celsius. Kann ich nicht weiter empfehlen...

    AntwortenLöschen
  7. Solange die Wasserrohre nicht einfrieren....

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr, sehr schönes Foto. Wie ist dir das gelungen? Sieht fast aus wie bearbeitet oder mit Filter. :)

    AntwortenLöschen
  9. Jakob 'Addliss' Dörre Nö. Sah in echt auch so aus.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist nicht oft und freut mich, Jens Unterkötter. Ich werde mal ein paar Fotos aus dem Kurzurlaub im Harz sichten und hochladen, da sind auch einige Schnappschüsse dabei.

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe 26 plusse unter diesem beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Teilweise gehen Plusse wieder. Aber meine beiden heutigen Posts sind noch ungeplusst

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe die Plusse auch nur bei Beiträgen von gestern

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen