Endlich Frühling

Stockefinster um 15h30


Stockefinster um 15h30

Sogar die Puffbeleuchtung ist schon eingeschaltet.

Kommentare

  1. Heute Vormittag war es noch schön, jetzt regnet es und ist düster.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Anfang des Jahres an mein Alltags Arbeitsrad ne neue Lichtanlage dengeln lassen, den Frontscheinwerfer hab ich aber nie wirklich gebraucht. weil ich immer im Hellen nach Hause gekommen bin.
    Eben war ich zum ersten mal im Dunkeln unterwegs und so begeistert, dass ich ein paar Runden im Niesel durch die Merheimer Heide gedüst bin und etliches Dämmerungs- und Nachtgetier aufgeschreckt hab.
    LED-Technik und Nabendynamo sind schon was Feines!

    AntwortenLöschen
  3. Cal Vato die armen Geschöpfe der Nacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hier war es um dieselbe Zeit auch schon total düster, und vor allem hat geregnet wie aus Kübeln. Definitiv kein Wetter, um sich draußen aufzuhalten. Meine Miezi hatte das nach einer halben Stunde draußen auch gecheckt 🐱

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen