Endlich Frühling

Russisch-Orthodoxe Kirche in Wiesbaden


Russisch-Orthodoxe Kirche in Wiesbaden

Kommentare

  1. Der geht doch nur in die Kirche wenn Reporter und Kamerateams vor Ort sind.

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Tipp, https://play.google.com/store/apps/details?id=accky.kreved.skrwt.skrwt. Mir wird bei den ganzen stürzenden Linien immer so schnell schlecht ;-)
    play.google.com - SKRWT – Apps bei Google Play

    AntwortenLöschen
  3. Marco K. Neeee, ich mag solche Bearbeitungen nicht. Ich bin eine ehrliche Haut, auch wenn es stürzt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich? Ist ja nicht so das eine Perspektivenkorrektur geschummelt wäre, aber jeder was er mag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Marco K. Trotzdem danke für den Tipp. 1,50€ sind ja zu verschmerzen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut so wie es ist.
    SKRWT ist hier gar nicht nötig.

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Foto ist zu wenig Fleisch drum herum um es zu pimpen. Muss ich demnächst drauf achten. Morgen gehts aber wieder an den Rhein zum Knipsen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen