Endlich Frühling

Wiesbaden


Wiesbaden

Blick auf die Bonifatiuskirche von der Adolfsallee über die Rheinstraße.

Kommentare

  1. Hat auf GMaps ein "da will ich hin" Label.

    AntwortenLöschen
  2. Könnte eine schöne Sichtachse sein, finde ich persönlich aber zu verbaut.

    AntwortenLöschen
  3. André Baum Ja, da haben die Einheimischen nicht so das Händchen für.

    AntwortenLöschen
  4. Marco K. Wobei abends die Gegend dort nicht unbedingt sicher ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie nicht? Mitten in der Innenstadt? Hatte bis dato noch keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  6. Marco K. Och, mich wollte man schon öfters mal ausrauben. Bin aber nicht so der Typ, welcher sich beeindrucken lässt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesocksdichte ist in Wiesbaden schon ein wenig höher hab ich den Eindruck. Bin aber mit meinen 2 Metern vermutlich auch eher nicht so der Opfertyp ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Marco K. Bei mir isses weniger die Größe sondern das Gewicht. Und nicht zu vergessen die leuchtenden Augen, wenn jemand um Verletzung bittet. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen