Endlich Frühling

Wolken


Wolken

Kommentare

  1. Die neue ChemTrail™ Flüssigkeit scheint sich nicht so gut zu verteilen, wir müssen da nacharbeiten...
    Es sollten auch nicht so breite Teile ohne Besprühung bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe noch gesagt dass die Beigabe von zuviel Al den Kram total flockig lassen wird...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber das haben wir ja durch diverse Additive eigentlich kompensieren können...

    AntwortenLöschen
  4. Da ist doch wieder etwas komplett schief gelaufen... Müssen wir uns nicht wundern wenn immer mehr Menschen über Chemtrails schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber bedenken wir, dass es fast 4,543 × 10^9 Jahre gut gegangen ist...

    AntwortenLöschen
  6. Jens Unterkötter was hast du denn da für verbrecher in deinen kreisen?
    die geben es offen zu.....

    AntwortenLöschen
  7. Ihr solltet bei der Wartung nicht so schlampen. Kann doch jeder sehen dass die Sprühdüsen dreckig sind. Also ehrlich, und das nennt sich Profi... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Uwe Seiler was meckerst Du rum? Das ist so extra besprüht worden, um den Anschein zu erwecken...
    ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dirk Kruᔕe Ich habe selbst (während meiner Armeezeit) an Hubschraubern gearbeitet. Und da muss man anständig arbeiten. Aber wenn das so geplant war ist das okay. Denn es sieht sehr überzeugend aus... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich... sauberes Vertuschen beginnt mit einer sauberen Planung... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen