Abenddämmerung am Sommeranfang

Für die einen ist es nur ein Sonnenuntergang...


Für die einen ist es nur ein Sonnenuntergang...

Aber ich sehe da eine Katze, welche ein Krokodil anknabbert.

Kommentare

  1. Toll. Spannend auch zu sehen, wie die Antilope die Steppenmaus jagt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du am himmel schon katzen und krokodile siehst solltest du mal über einen wechsel der medikamente nachdenken.....lool

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe eine Katze und einen Raubfisch..Die Katze beißt den in den Oberkiefer. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Igor Frankenstein Ah, wir nehmen ähnliche Drogen. :))))

    AntwortenLöschen
  5. Jens Unterkötter Nur Betablocker und Entzündungshemmer..am Abend..;)

    AntwortenLöschen
  6. Igor Frankenstein Huch, Betablocker wären für mich ein schneller Tod. Habe AV-Block. Wenn nachts mein Herzschlag noch weiter sinkt, ist bald ein Schrittmacher angesagt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich müsste mal checken lassen ob die Kombination meiner Medis mich nicht gegen Hirnis in den ÖPNV allergisch macht. Ich habe dann den ganz starken Drang spezielle Hardware zu benutzen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen