Endlich Frühling

So langsam bin ich aber satt


So langsam bin ich aber satt

Börps

Kommentare

  1. Da sind kleine Würmer drinnen deshalb esse ich die nicht mehr.....

    AntwortenLöschen
  2. Marlies Riecke Ich bin momentan auf Eiweissdiät, da passt das schon.

    AntwortenLöschen
  3. Jens Unterkötter Da nimmt man gut ab .....hast du dich da beraten lassen ?

    AntwortenLöschen
  4. Marlies Riecke Abnehmen nur indirekt. Es sorgt dafür, dass nicht zuerst die Muskeln sondern das Fett abgebaut wird. Ausserdem machen Kohlehydrate fett. Was für mich hundsgemein ist. Ich liiiiiebe Kohlehydrate. Vor allem Nudeln und alles Süsse. Und gerade da muss ich momentan aufpassen. Also Fleisch und Gemüse, aber keine Beilage wie Kartoffeln, Reis oder gar Nudeln. Eine Qual. Und auch meine Innereien finden das suboptimal. Aber wer schön sein will oder in meinem Fall von dem Übergewicht herunter kommen will muss leiden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen