Endlich Fr√ľhling

Wie romantisch...


Wie romantisch...

Kopulierende Wanzen am K√ľchenfenster. ūü§£

Kommentare

  1. Igor Frankenstein Google hat sogar ein paar Verschönerungen von den Fotos gemacht. Von daher...

    AntwortenLöschen
  2. Denkt denn niemand an die Kinder? 1elf!

    AntwortenLöschen
  3. Christoph S Die kommen noch. Viele Wanzenblagen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich k√∂nnte mir vorstellen dass auf gewissen Papafilmseiten die Videos gut ankommen w√ľrden...

    AntwortenLöschen
  5. Christian Kopp Es kommt noch schlimmer, es sind ausländische Wanzen, welche hier gar nicht hingehören.

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt? Keine Rassewanzen? Dann haben die am Ende nicht mal nen Stammbaum? Kein Wunder, wenn sie dann vor deiner K√ľche rumlungern. #MasseVorKlasse #undso ;)

    AntwortenLöschen
  7. Andr√© Baum Hier sind es Sch√§dlinge. Die fallen √ľber Obstb√§ume her und machen sie krank. Sie verbreiten Pilze und Krankheiten. Also alles das, wovor uns die AfD warnt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen