Abenddämmerung am Sommeranfang

Weltuntergang...


Weltuntergang...

Wumpi ist nicht begeistert. Sie hat Schiss vor Blitz, Donner und Unwetter. Die Arme...

Kommentare

  1. Ach! Richtig mit Krawall? Mann, haben wir hier ein Glück. Nur Wind und Regen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade aus der Eifel (Heimbach, Nideggen) zurück. Dort hat es auch ordentlich geschüttet.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist der Krawall bald vorbei bei euch. Mein Nachbar hat einen Hund, der winselt auch bei Gewitter und Silvester. Tiere haben eben ein sehr viel feineres Gehör. Und bei uns pesen sowieso nur extremst schwerhörige Leute durch die Gegend, also der nicht zu überhörenden Geräuschkulisse nach zu urteilen...

    AntwortenLöschen
  4. Es regnet ganz ordentlich, mehr aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja noch richtig Human aus im Gegensatz zu dem was hier gerade abging

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen