Abenddämmerung am Sommeranfang

Herbst und so...

Herbst und so...
https://photos.app.goo.gl/o7oGj94FQ5V7DneB6

Kommentare

  1. erwin abelmann Es ist kompliziert. Ich weiss noch nicht, ob und wann ich es in einem größeren Kreis teile. Kurz gesagt, ich bin mittendrin in einer menschlichen Tragödie. Selbst nicht direkt betroffen, aber mittendrin. Das ist extrem belastend.

    AntwortenLöschen
  2. Jens Unterkötter
    Es gibt so Situationen da ist eine Neuorientierung einfach angezeigt weil es sonst nicht weitergeht.
    Dir alles Gute.
    Man hört sich.

    AntwortenLöschen
  3. "Thoughts and prayers" oder einfach Daumen drücken, dass es bald vorbei ist?

    AntwortenLöschen
  4. Angelika W Daumen drücken reicht. Es ist alles soweit organisiert. Einzig der Kater sucht noch einen neuen Dosenöffner. Aber auch da ist alles in die Wege geleitet. Nun muss es a) noch klappen und b) der Druck, welcher auf mir lastet, abfallen. Da muss ich selbst durch...

    AntwortenLöschen
  5. Jens Unterkötter Ich liebe deine Katzenbilder (meist mit Tränen in den Augen) Wir hatten in Italien Straßenkatzen, die bei uns "gewohnt" haben. Am Schluss waren es 8 (4 Erwachsene, 4 Kinder)
    Ich vermisse sie so sehr. Hier in USA können wir keine Haustiere halten :-(

    Also ich drücke meine Daumen ganz fest!

    AntwortenLöschen
  6. Angelika W Ich hoffe, bald bin ich wieder fit, regelmäßig Katzenbilder zu posten. Grund: Meine Katzensitterin hat sich erst Ende September das Hüftgelenk gebrochen. Ich habe die Zeit, wo sie nicht mobil war, ihr geholfen. So sind wir uns etwas näher gekommen. Und nun hat sie letzten Dienstag spontan Demenz bekommen und muss vermutlich direkt ins Heim. Diese Tatsache und der ganze Stress, welcher damit zusammenhängt, zehrt an meinen Kräften. Wenn Google nicht spacken würde, hätte ich dir das als PN geschickt.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon ungewohnt ohne deine süßen Katzen bei Google +....Gute Besserung ✊✊und viele Grüsse an die 3😻😻😻

    AntwortenLöschen
  8. Jens Unterkötter Ach menno :-(
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tröstliches sagen könnte, ich sitze hier und starre die Tastatur an.
    Bleibt mir nur wie oben geschrieben Daumen drücken.
    (Vielleicht spackt Google nur weil ich nicht in deinen Kreisen bin?)

    AntwortenLöschen
  9. Angelika W Das Problem habe ich auch bei vereinzelten anderen Kreislingen. Schick mir bei Bedarf einfach ne PN, dann kann ich drauf antworten und hoffentlich die Beiträge verlinken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen