Endlich Frühling

Die Sittiche spacken herum


Die Sittiche spacken herum

Geil, was für eine riesige Nisthöhle.

Kommentare

  1. Kenne ich auch. Halsbandsittiche in großen Schwärmen.
    Die fühlen sich hier recht wohl.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, auch in Köln und im Dorf an der Düssel. Den Rhein rauf und runter findet man die inzwischen.

    AntwortenLöschen
  3. Dauert noch etwas, bis die unser Wetter hier oben überleben ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Gerhard Torges
    Köln, Innenstadt (Heumarkt) vor zwei Wochen. War schon ziemlich dunkel. Deshalb die schlechte Bildqualität.
    Insgesamt krächzten da weit über 100 Tiere in drei Bäumen vorm Hotel Maritim herum.
    Man sollte nur mit Regenschirm drunter her laufen.
    Zuerst erzählt wurde von den "grünen Gesellen" aber schon vor WKII in Kinderbüchern. Damals waren es aber nur Einzeltiere.
    https://plus.google.com/photos/...

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich vor einigen Jahren auch in Frankfurt am Main gesichtet. Denen geht es gut hier in Europa.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen