Endlich Frühling

Das ist doch was für unseren Igor Frankenstein, oder? Gefunden von Don Krypton über Diaspora.

Das ist doch was für unseren Igor Frankenstein, oder? Gefunden von Don Krypton über Diaspora.
http://www.bbc.com/culture/story/20160526-why-these-anatomical-models-are-not-disgusting

Kommentare

  1. Hab' ich gerade drüben auch geteilt...😂...!

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ein ganzes Buch von...Die Dinger sind fantastisch..Gruseliger find ich die Ausstellung im Narrenturm in Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Don Krypton Von da hab ich es doch her. 🤣

    AntwortenLöschen
  4. Marcus Kranawetter : Dann empfehle ich dir dringend die medizinhistorische Sammlung der Charité in Berlin! Wenn du die drei Stockwerke durch hast, gugelst du monatelang keine Krankheiten mehr...:D...!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen